Wurftagebuch M-Wurf

 

(danke liebe Joke für diese wunderschöne Collage)

Unsere Kenzie ist eine ganz Flotte…. am 9. Tag der Läufigkeit waren wir beim Tierarzt und haben sie per Zytologie (Zellabstrich) untersuchen lassen. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir im Mikroskop sehen konnten, dass sie quasi abfahrtbereit zum Auserwählten ist. Also haben wir Rob und Joke angerufen und sind am Samstag 16.11.2019 nach Nordholland gefahren. Dort hatten Mads und Kenzie dann ein sehr sehr schönes Rendevouz …

 

Am Sonntag, 17.11.2019, haben wir Mads erneut besucht und diesmal war das Treffen der Beiden noch harmonischer und stimmiger… Kenzie hat sich ihrem Lover quasi an den Hals und vor die Pfoten geworfen und wir sind sehr zuversichtlich, dass diese Dates erfolgreich waren… dennoch heisst es Daumen drücken, bis wir in ungefähr 4 Wochen den ersten Ultraschall machen…

Die Spannung bis zum ersten Ultraschall ist kaum auszuhalten und natürlich haben wir schon am letzten Montag das erste Mal geschaut, ob Kenzie ein kleinen Geheimnis mit sich herumträgt. Und ja, wir haben da etwas entdeckt, was nach kleinen Fruchtanlagen aussehen könnte…. oh man, und heute (12.12.19) haben wir wieder geschaut und all unsere Hoffnungen wurden bestätigt… Wir erwarten kleine Madzies…

Jetzt müssen wir aber weiterhin alle die Däumchen drücken, dass die Kleinen auch alle bleiben und die weitere Trächtigkeit auch gut verläuft… Dann können wir in etwas mehr als 5 Wochen die Kleinen auf dieser Welt begrüßen – wir freuen uns so sehr!!!

19.01.2020 und Kenzie zeigt die ersten Anzeichen der Eröffnung. Hat sie bis gestern noch mit Heißhunger ihr Futter verschlungen, hat sie mich heute morgen angesehen, als wolle ich sie vergiften… ein gutes Zeichen… jetzt ist sie sehr unruhig, will immer wieder raus in den Garten, um dort tiefe Löcher zu buddeln. Zwischendurch wird im Körbchen gehechelt, was für die ersten Senkwehen spricht… wir sind sehr aufgeregt und hoffen sehr, dass Kenzie ihre Babys bald auf die Welt bringt…

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com