Wurftagebuch M-Wurf

Unsere Kenzie ist eine ganz Flotte…. am 9. Tag der Läufigkeit waren wir beim Tierarzt und haben sie per Zytologie (Zellabstrich) untersuchen lassen. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir im Mikroskop sehen konnten, dass sie quasi abfahrtbereit zum Auserwählten ist. Also haben wir Rob und Joke angerufen und sind am Samstag 16.11.2019 nach Nordholland gefahren. Dort hatten Mads und Kenzie dann ein sehr sehr schönes Rendevouz … 

 

Am Sonntag, 17.11.2019, haben wir Mads erneut besucht und diesmal war das Treffen der Beiden noch harmonischer und stimmiger… Kenzie hat sich ihrem Lover quasi an den Hals und vor die Pfoten geworfen und wir sind sehr zuversichtlich, dass diese Dates erfolgreich waren… dennoch heisst es Daumen drücken, bis wir in ungefähr 4 Wochen den ersten Ultraschall machen…

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com