C-Wurf

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Travis of Graceful Delight

 

 

 

Name Gesundheitsergebnisse Prüfungen
You’ve got a friend Charming Leo HD A1/A2 – ED frei/frei                     
ZS oB
 
You’ve got a friend Charlie Brown HD A2/A1- ED frei/frei      
RD/PRA/HC frei – ZS P1 u.re. fehlt
 
You’ve got a friend Cooper HD A1/A1 – ED frei/frei    
You’ve got a friend Chico HD A2/B2- ED frei/frei                      
ZS oB
 
You’ve got a friend Carlos HD A2/A2- ED frei/frei      
RD/PRA/HC frei – ZS oB
 
You’ve got a friend Cimba HD A2/A2- ED frei/frei      
RD/PRA/HC frei – ZS oB
 
You’ve got a friend Chilly HD A2/A2- ED frei/frei      
RD/PRA/HC frei  – ZS oB
 
You’ve got a friend Charming Finja HD A2/A2- ED II/II            
RD/PRA/HC frei – ZS P1 u.li. fehlt
 
 
 

Am 10.07.2011 hat Cimmi 5 Buben und 3 Mädels das Leben geschenkt

 

 

Mittwoch 13.Juli 2011 und unsere kleinen Babys sind schon 3 Tage alt.. Vor jetzt genau 73 Stunden kam die kleine orange Maus völlig überraschend auf die Welt und hat uns wirklich ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mit einem achten Welpen hatten wir so gar nicht gerechnet – aber umso größer war dann unsere Freude. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Melanie B, die uns wie bereits beim A-Wurf mit Rat,Tat, Ruhe und Witz zur Seite stand. Schön dass Du uns so wertvoll mit all Deiner Erfahrung und Deinem Wissen unterstützt.  

Die Kleinen entwickeln sich bisher recht gut – nur der kleine braune Rüde hängt gewichtsmäßig zurück. Aber das wird er sicherlich bald aufholen – er ist ein kleiner großer Kämpfer, der immer fleißig zur größten Zitze robbt.

Dienstag, 19.07.2011 und die Muckels sind heute schon 10 Tage alt. Alle haben Ihr Geburtsgewicht verdoppelt und auch das braune Mäusken nimmt kontinuierlich zu… Nicht viel, aber er nimmt zu und er wächst und gedeiht. Es ist interessant zu sehen, wie die „Schweren“ sich mit der Gewichtszunahme abwechseln – den Kleinen müssen wir da immer ein wenig unterstützen, sonst bekommt er nix mehr ab..Heute gab es auch die erste Maniküre… Alle Krallen wurden geschnitten und Cimmi wird darüber sicher froh und dankbar sein 

Die Zeit vergeht so schnell. Heute vor 2 Wochen sind die kleinen Muckels auf die Welt gepurzelt und jetzt haben alle die Äuglein auf, versuchen sich schon im Knurren und Bellen, machen die ersten Geh- und Laufversuche und haben auch schon unser Wasserbett kennen gelernt. Vor 2 Tagen sind wir von der Couch wieder ins Schlafzimmer umgezogen – aber nicht, ohne den Kleinen direkt neben dem Bett eine große Schlafkiste zu bauen. Das macht uns natürlich den Weg frei, die Kleinen jetzt schon nach Strich und Faden zu verziehen und ihnen das morgendliche Kuscheln im Bett nahe zu bringen 

 

01.08.2011 und die vierte Woche ist schon angebrochen. Es ist unfassbar, wie schnell aus den kleinen Pupsies kleine Hunde werden… Sie sind unglaublich aktiv, laufen schon richtig durch die Gegend und erkunden ihre kleine Welt. Die ersten spitzen Zähnchen brechen langsam durch und werden schon fleissig eingesetzt. Die zweite Wurmkur haben sie schon hinter sich, ebenso Maniküre und Pediküre. Auch Tartar haben sie schon kennen- und lieben gelernt.

 

Heute, 22.08.2011 hat Jan Nijboer zusammen mit unserer lieben Birgit und Ulrike, die beide schon die ersten Tests sowohl vom A-Wurf und jetzt C-Wurf gemacht haben, den 6-Wochen-Test bei unseren Babys durchgeführt. Es war unglaublich aufregend, spannend und vor allem auch sehr lehrreich. Vielen Dank für die viele Zeit, die Ihr Drei Euch heute genommen habt. Natürlich wurde auch dieser Test wieder durch Ralf und Petra Alef  filmerisch begleitet.

Am 01.09.2011 wurden unsere Babys durch Impfen und Chippen auf ihren Umzug in ihre neuen Familien vorbereitet… Eine große Portion Frischfleisch hat die Kleinen jeden Schmerz ganz schnell vergessen lassen.

Mirjam Hinricher hat am 02.09.2011 unseren Wurf abgenommen und uns einen schönen Bericht verfasst:

Verspielte freundliche Welpen, hübsche Köpfe, Gute Fellanlagen, Top Aufzucht mit tollem Spielplatz im Aussen- und viel Spielzeug im Innenauslauf. Super Sozialverhalten der erwachsenen Hunde.

Danke Mirjam für diese schöne Beurteilung!

 

Wir wünschen Euch Allen alles erdenklich Liebe und eine wunderbar lange glückliche Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied.    

 

Cimba (Hündin gelb) zieht nach Aachen zu Inge und Heinz

 

Carlos (Rüde rot) zieht nach Königswinter zu Frank, Claudia, Sarah und Lars

 

Cooper (Rüde grün) wohnt jetzt bei Ralf, Petra, 4 Aussies, Katzen, ner Herde Schafe, einigen Ziegen und Pferde in Bad Münstereifel

 

Chico (Rüde schwarz) zieht zu Wolfgang und Ute nach Lohmar

 

Leo (Rüde blau) treibt ab jetzt sein Unwesen im Wachtberger Ländchen bei Yvonne, Alicia und Phillip

 

Chilly (Hündin Pink) lebt jetzt bei Maik, Astrik, Phillip und Julian in Troisdorf-Sieglar

 

Browni (Rüde braun) zieht nach Zülpich zu Bernd und Hildegard

 

Finja (Hündin orange) hat Ihr Zuhause bei Claudia, Bernd, Luis und Henry in Bedburg

 

Machts gut Ihr süßen Pupsies – wir wünschen Euch und Euren neuen Familien ein tolles gemeinsames Leben!

 

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com