E-Wurf

 

 
 
 

 

Ritzilyn Hurdy Gurdy
 

 

 

Name Gesundheitsergebnisse Prüfungen
You’ve got a friend Earl Merlin HD B1/A2 – ED Frei/frei               

GR_PRA1 über Erbgang frei  

BHP B, WT     

Formwert vorzüglich

You’ve got a friend Earl Timmi of Alftel GR_PRA1 über Erbgang frei    
You’ve got a friend Elvis Archie HD A2/A2 – ED I/I                

GR_PRA1 über Erbgang frei  

 
You’ve got a friend Earl Ringo HD A2/A2 – ED frei/frei         

GR_PRA1 über Erbgang frei      

 
You’ve got a friend Emma HD A1/A1 – ED frei/frei                

GR_PRA1 über Erbgang frei  

 
You’ve got a friend Endless Summer HD A2/A2 – ED frei/frei                

GR_PRA1 über Erbgang frei  

 
You’ve got a friend Edana Eternal Flame HD A2/A2 – ED frei/frei               

GR_PRA1 über Erbgang frei           

BHP A, WT     

Formwert vorzüglich

You’ve got a friend Evening Star Lina GR_PRA1 über Erbgang frei    

 

 
 

Am 27.01.2013 hat unsere Malou 4 (5) Rüden und 5 (6) Hündinnen das Leben geschenkt.

Leider haben es ein kleines Mädchen und ein kleiner Bube nicht geschafft, was uns sehr traurig gemacht hat. Aber das gehört wohl leider zur Zucht dazu.

Die Beiden werden einen schönen Ruheplatz bei uns im Garten finden und immer in unserem Herzen sein.

 

 

 

09.02.2013 – 13. Lebenstag. Leider leider leider hat das pinke Mäuschen in der Nacht die Äuglein für immer zugemacht. Was für ein Alptraum, das Sterben eines so zarten und so liebgewonnenen Wesens mitzuerleben 

Tja, der Abschied ist gekommen.. Freitag, 22.03., wurden die Kleinen geimpft und gechippt. Sie waren so unglaublich tapfer, keiner hat gejammert. Und auch bei der Wurfabnahme am 23.03. waren sie vorbildlich. Frau Elga Seidenfuß war sehr zufrieden mit unserer Aufzucht und von den kleinen Plüschbomben.. Ich glaube, ein kleines bisschen hat sie sich verliebt… Danke Elga für die schöne Beurteilung.

 

Emma (Hündin rot) wohnt jetzt bei Brigitte und Michael in Nettersheim

 

Ringo (Rüde grün) reibt jetzt sein Unwesen bei Helli, Thomas, Sophie und Alex in Hatzenport

 

Flame (Hündin orange) wird das Rudel von Claudia und Achim in Erftstadt bereichern

 

Lina (Hündin hellblau) wird Werthhoven mit Heinz-Toni und Britta erobern

 

Summer (Hündin gelb) wird Stephi und Milana tatkräftig in der Hundeschule in Blankenheim unterstützen

 

Timmi (Rüde braun) wird ab jetzt bei Claudia, Max, Jonathan, Samuel und Tabea Aachen unsicher machen

 

Archie (Rüde blau) zieht zu Gitta und Thomas nach Waldbröhl

 

Merlin (Rüde schwarz) macht jetzt Ruppichteroth bei Eva und Bernhard unsicher

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com