B-Wurf

 

 
 
 
 
 
 
 
     

 

Erinderry Night of Delight

 

Name Gesundheitsergebnisse Prüfungen
You’ve got a friend Brave Einstein Rocky HD A2/B1 – ED frei/frei       
RD/PRA/HC frei – ZS oB
 
You’ve got a friend Beautiful Nelly HD B2/A2 – ED I/I                
GR_PRA1 über Erbgang frei          
 
You’ve got a friend Bonnie Fellow HD A2/A2 – ED frei/grenzf.
RD/PRA/HC frei, GR_PRA1 über Erbgang frei  
 
You’ve got a friend Bright Pepper HD A2/A2 – ED frei/grenzf.
RD/PRA/HC frei – ZS P1 u.re. fehlt,
 GR_PRA1 über Erbgang frei  
WT
Formwert vorzüglich
You’ve got a friend Bella Marla

HD A2/A2 – ED II/II
GR_PRA1 über Erbgang frei 

 
You’ve got a friend Beautiful Lia GR_PRA1 über Erbgang frei  

 

 


 

am 17.01.2011 hat Malou einem Rüden und fünf  Hündinnen das Leben geschenkt. Wir sind unendlich glücklich!

 

  

 

 

Heute am 23.01.2011 ist der letzte Tag der 1. Lebenswoche und die kleinen Mäuse sind alle super fit und agil. Sie haben alle kräftig zugenommen und zu Beginn der 2.Woche werden sie wohl alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. Es ist so unglaublich, wie schnell aus den kleinen unbeholfenen Meerschweinchen kleine Hunde werden… Aus ihrem süßen OinkOink hört man manchmal schon mal ein piepsieges WauWauWau heraus und wenn die Zitze nicht in greifbarer Nähe ist, dann wird auch mal ordentlich rumgeschimpft 

Samstag, 29.01.2011, und unsere kleinen Rabauken gedeihen prächtig. Seit gestern haben alle die Augen ein wenig auf und nicht mehr lange, dann können Sie alles klar sehen und auch hören, was um sie herum geschieht… Dann ist der Kampf um den besten Platz an der Milchbar nicht mehr nur aufs riechen beschränkt. Sie sind schon so stark, dass sie sich auch schon auf alle vier Beinchen stellen können, nur das Laufen klappt noch nicht ganz – noch robben und purzeln sie zu den Zitzen hin..

Die dritte Lebenswoche hat begonnen und seit gestern kann man den Kleinen schon beim Spielen zusehen… Erste kleine Knabbereien und Schubsereien sind deutlich zu erkennen und es ist zu niedlich, wie lebendig die Babys schon sind… Mama Malou entfernt sich immer öfters und so lernen die Kleinen schon, sich alleien zurecht zu finden. Nachts schlafen sie schon einige Stunden am Stück – auch für uns sehr angenehm.

Dienstag, 02.02.2011 und der Rüde hat die 2 kg Marke geknackt….Wahnsinn… Und nur einen Tag später ist auch Lady Green über die 2000-Marke gesprungen. Jetzt erkennt man auch deutlich, dass Augen und Ohren funktionieren. Heute morgen haben alle Sechs auf mein fröhliches „Guten Morgen Mäuse“ die Köpfchen gehoben und in meine Richtung geschaut. Dann kamen alle angekrabbelt. Die sind so herrlich süß und knuffig – man möchte sie immerzu kuscheln und schmusen….  Als Belohnung, weil sie schon so gut hören, haben sie auch alle heute ihr Halsbändchen angezogen bekommen 

Sonntag. 06.02.2011 und der letzte Tag der dritten Lebenswoche. Donnerstag und Samstag waren glückliche verliebte Paare und Familien zu Besuch, die in wenigen Wochen je einem kleinen Muckel ein neues Zuhause bieten werden… Auch sie waren echt erstaunt, wie viel Hund schon aus den kleinen anfänglichen Meerschweinchen geworden ist.

Dienstag, 22.02.2011 und die Kleinen sind bereits 5 Wochen alt. Mittlerweile sind sie schon Auto gefahren und haben sowohl den Vorgarten, den Welpenspielgarten, unsere Küche mit sämtlichen dazugehörenden Geräuchen als auch nächtliche Dunkelheit erlebt. Sie sind unglaublich fit, munter und erkundungsfreudig. Alle entwickeln sich prächtig und wir freuen uns auf die restlichen verbleibenden 3 Wochen.    

Die Zeit ist um und wir sind sooo traurig.. Mirjam Hinricher hat uns eine tolle Beurteilung bei Ihrer Wurfabnahme geschrieben, die uns sehr stolz macht. Danke Mirjam

Sehr liebevolle, engagierte Welpenaufzucht; viel Spielzeug!, sehr typvolle Goldenbabys mit schönen Köpfen + klasse Fellanlagen. Hier ist alles auf die Welpen ausgelegt. Bitte weiter so!  

 

Wir wünschen Euch Allen alles erdenklich Liebe und eine wunderbar lange glückliche Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied.   

 

You’ve got a friend Brave Einstein genannt Rocky (Rüde) geht zu Angelika und Werner nach Bornheim

 

You’ve got a friend Beautiful Lia (Hündin gelb) geht zu Eva & Joachim nach Aachen

 

You’ve got a friend Beautiful Nelly (Hündin Pink) geht zu Gerlinde und Christoph nach Königswinter

 

You’ve got a friend Bonnie Fellow (Hündin Blau) geht zu Verena mit Familie nach Aachen

 

You’ve got a friend Bella Marla (Hündin grün) geht nach Aachen zu Anja & Marion

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com