I-Wurf

 
 
 
 
 
 

 

Dainty’s Foreign Currency
 
 

 

 
Name Gesundheitsergebnisse Prüfungen
You’ve got a friend Ingwer Cupcake – Marley HD A1/A1 – ED frei/frei                
GR_PRA1 über Erbgang frei 
 
You’ve got a friend Ingwer Cookie – Sam HD A1/A1 – ED frei/frei                
GR_PRA1 über Erbgang frei 
 
You’ve got a friend Inspiration of Ivory – Sam HD A1/A1 – ED frei/frei                
GR_PRA1 über Erbgang frei 
 
You’ve got a friend Ingwer Curry – Robby HD B1/A1 – ED frei/frei                
GR_PRA1 über Erbgang frei 
 
You’ve got a friend Ingwer Pepperoni – Lou HD B2/A1 – ED frei/frei                
GR_PRA1 über Erbgang frei 
 
You’ve got a friend Ingwer Lemon – Lotte HD B1/B1 – ED frei/frei                
GR_PRA1 über Erbgang frei 
 
You’ve got a friend Ingwer Quality – Mayla HD A1/A1 – ED frei/frei                
GR_PRA1 über Erbgang frei 
 
You’ve got a friend Ingwer Honey – Luna HD A1/A1 – ED frei/frei                
GR_PRA1 über Erbgang frei 
 

 

am 20.04.2015 hat Pepper 4 Buben und 4 (5) Mädels das Leben geschenkt.

Leider hat es ein Mädchen nicht geschafft 

 

 

Nach 2 Nächten und 1 Tag hecheln, buddeln, schlafen, hecheln, buddeln und schlafen begann die Geburt am 19.04.2015 gegen 22:20 Uhr. Dann hat es aber noch fast 6 Stunden gedauert, bis sich der erste Rüde auf den Weg in die Welt gemacht hat. Um 7:30 setzte dann aber eine recht lange Pause ein – Grund war wohl das dann um 9:15 Uhr totgeborene Mädchen, welches wir auch nach einer 3/4 Std intensiven Beatmens, Rubbeln und Herzmassage nicht mehr ins Leben holen konnten. Das war schon sehr sehr traurig, weil auch Pepper unsere Bemühungen mitbekommen hat, wir aber leider einfach machtlos waren. Nicht immer ist so eine Hundegeburt schön und schon gar nicht einfach. Die kleine Maus bekommt einen schönen Platz in unserem Garten und wir werden sie tief im Herzen behalten.

Heute (21.04.2015) geht es Pepper und den Kleinen gut – es war eine relativ ruhige und erholsame Nacht und jetzt freuen wir uns auf 8 spannende und aufregende Wochen…

 

Lotte (Ingwer Lemon) – Hündin gelb – stellt das Leben von Eva & Elke in Hürth auf den Kopf

 

Marley (Ingwer Cupcake) – Rüde grün – treibt sein Unwesen ab jetzt in Andernach bei Erika & Michael

 

Luna (Ingwer Honey) – Hündin pink – wird Köln bei Inge & Werner unsicher machen

 

Robby (Ingwer Curry) – Rüde schwarz – wird das Leben von Sabine auf den Kopf stellen

 

Mayla (Ingwer Quality) – Hündin hellblau – treibt Ihr Unwesen in Odenthal bei Antje, Markus, Annika und Lina

 

Sam (Inspiration of Ivory) – Rüde braun – wird Heide, Lutz, Olli und Kerstin in Aachen auf Trapp halten

 

Sam (Ingwer Cookie) – Rüde blau – tanzt jetzt Maria und Steffen in Hilden auf der Nase rum

 

Lou (Ingwer Pepperoni) – Hündin rot – bereichert das Leben von Vera, Bernd, Maja und Janne in Bornheim

 

Machts gut Mäuse Mäuse – wir hatten super viel Spaß mit Euch und wir wünschen Euch bei Euren Familien ein gigantisch schönes tolles Leben!

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com