Unser L-Wurf wird flügge

es bricht eine sehr traurige Zeit bei uns an…

nachdem am Freitag, 01.06.2018 alle 12 Muckimäuse geimpft und gechipt wurden und gestern (02.06.) der Wurf durch eine Beauftragte des DRC sehr positiv abgenommen wurde, kommt nun so nach und nach der Abschied unserer zauberhaften Babys. 

mehr dazu unter L-Wurf

Macht’s gut Mäuse Mäuse 

  1. Hallo,
    ich bin es, Joker (Rüde gelb). Ich wollte mal hier meinen Pfotenabdruck hinterlassen und Bine, Tanja und meine Hundefamilie grüssen.
    Meine neue Familie halte ich ganz schön auf Trab. Schuhe klauen, Klamotten löchern, Tischbeine annagen und neuerdings habe ich auch Spass im Badezimmer. Nicht nur die Klobürste kann man klauen, nein – da ist so eine Rolle mit weissem Papier. Hihi – die kann ich gaaanz lang ziehen und mich darin einwickeln.
    Heute fährt Frauchen mit mir zur Hundeschule. Mal sehen ob die Hundetrainerin meinem Charme erliegt 😉
    Liebe Grüsse von Joker mit Martina & Jürgen & Rudy

  2. Hallo Bine & Tanja und Mama Adele, ich bin`s die Lotta aus Düsseldorf, also mein neues Rudel & ich wollten DANKE sagen für die tolle Vorbereitung auf die grosse neue Welt da draussen
    Gruss auch an meine restlichen Tanten und Geschwister
    Lotta, Kirsten & Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com