A-Wurf

 

 

 
 
 
 
 
 
     

 

 
 
 
Name Gesundheitsergebnisse Prüfungen
You’ve got a friend Admiral Jack Sparrow HD A1/A1 – ED frei/frei                       
RD/PRA/HC frei – ZS P1 u. bds. fehlt
 
You’ve got a friend Amie HD A2/B1 – ED frei/frei                     
ZS P1 u. bds. fehlt
 
You’ve got a friend Asja Malou HD A1/A1 – ED frei/frei     
RD/PRA/HC frei – ZS oB
 
You’ve got a friend Amelie Pinky GR_PRA1 über Erbgang frei  
You’ve got a friend Amazing Finja HD A2/A2 – ED frei/frei      
RD/PRA/HC frei – ZS P4 u. bds. fehlt
 
You’ve got a friend Active Whoopi HD A2/A2 – ED frei/2        
RD/PRA/HC frei – ZS oB
Formwert vorzüglich
 

 


 

am 24.04.2010 hat Cimmi einem Rüden und fünf Hündinnen das Leben geschenkt.

   

 

 

Heute, am 30.04.2010, sind unsere Kleinen schon fast eine Woche alt und sie wachsen und gedeihen ganz grächtig. Alle nehmen ordentlich an Gewicht zu und selbst unser kleiner grüner Frosch ist ein propperes Mädchen geworden und hat als Erste ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Es ist eine wahnsinnige Freude, ihnen in der Wurfkiste zuzuschauen und ihre Fortschritte zu beobachten.

Dienstag, 04.05.2010 und die ersten traumhaft schönen Augen haben uns angeschaut. Der absolute Wahnsinn. Die blaue Lady sprintet allen davon – will wohl immer die Erste sein. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und alle anderen können auch diese für sie noch unbekannte Welt mit den Augen erblicken.

Samstag, 08.05.2010, wir gehen in die dritte Woche und alle Pupsies haben Ihr Geburtsgewicht nahezu verdreifacht und es geht ihnen blendend. Mit ihren süßen kleinen Äuglein erahnen sie langsam die Welt um sie herum und auch ihre Kriechbewegungen werden immer mehr zu holprigen Hüpf- und Stolperbewegungen. Wenn sie träumen, fechten sie vermutlich schon große Schlachten aus, so laut wie sie schon knurren und bellen. Es ist zu süß. Wenn Mama nicht da ist, der Magen aber gar übel knurrt, wird auch sehr lautstark protestiert und geschimpft…

Mittlerweile ist die 7. Woche angebrochen und die Kleinen werden nur noch 2 Wochen bei uns sein. Sie sind schon wahnsinnig gewachsen, alle super gut drauf und auch Fröschlein ist trotz ihres „geringen“ Gewichtes ein ganzer Hund und mischt die Bande ordentlich auf. Wir haben wunderbare Familien gefunden, wo unsere kleinen Schützlinge ein tolles Leben haben werden und wir hoffen, dass wir zu jedem ein klein wenig Kontakt halten werden können. Wir werden sie irrsinnig vermissen, wenn sie nicht mehr bei uns sind und deswegen werden wir in den verbleibenden 14 Tagen jede Minuten mit unseren Schätzen verbringen und von Herzen genießen…

Heute am 12.06.2010 beginnt die 8. Lebenswoche und damit unsere letzte gemeinsame. Unsere Herzen werden schwer bei dem Gedanken, auch nur einen dieser zauberhaften Plüschflöckchen abzugeben. Jedoch ist es gut zu wissen, dass sie alle ein wunderbaren Zuhause haben werden – ihre zukünftigen Familien werden ihnen ein tolles Leben bereiten…

Heute, am 19.06.2010 und morgen werden 4 unserer wunderbaren Schätze in ihre neuen Familien gehen. Uns bricht es fast das Herz, aber wir wissen, dass es unsere Kleinen sehr gut haben werden. Bitte vergeßt uns nicht…wir lieben Euch!

03.07.2010 Beginn der Sommerferien und Pinky ist in ihre neue Familie ins schöne Ahrtal gezogen. Wir wünschen all unseren Babys mit ihren tollen neuen Familien unendlich viel Spaß und Freude und vor allem ein gesundes glückliches gemeinsames Leben…

 

You’ve got a friend Amazing Finja (Hündin rot) geht zu Familie Krohs nach Wittlich

 

You’ve got a friend Admiral Jack Sparrow (Rüde schwarz) geht zu Familie Dresling nach Windeck

 

You’ve got a friend Amie (Hündin gelb) geht zu Familie Frieseke nach Wülfrath

 

You’ve got a friend Asja Malou (Hündin blau) geht zu Familie Baus nach Nettersheim

 

You’ve got a friend Amelie Pinky (Hündin pink) geht zu Familie Schwarz nach Ahrweiler

 

 

 

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com