Kein Baby von Jeylo :-(

es soll einfach nicht sein 

wie glücklich waren wir, als Jeylo endlich trächtig war und auch blieb. Allerdings hatte sie nur 1 Baby in sich, was sie bis zum 11.04.2018 ausgetragen hat. Die Geburt begann völlig unauffällig und normal. Dennoch kam der kleine Bube leblos auf die Welt. Wir haben über eine Stunde alles versucht, den Kleinen ins Leben zu rubbeln, doch wir hatten keine Chance… damit schließen wir das Kapitel Zucht für unsere tolle Jeylomaus, die sicherlich eine tolle Mama gewesen wäre… 

Wir sind so unfassbar traurig und leer und können und wollen uns gar nicht vorstellen, wie es unserem Teddytierchen geht.

Kleiner Schatz, Du wirst immer etwas ganz ganz Besonderes für uns sein – komm gut ins Regenbogenland 

  1. Ihr Lieben, es tut mir sehr leid und macht auch mich traurig?
    Mit Sicherheit wäre Jeylo eine gute Mama gewesen. Manche Dinge kann man nicht fassen,es ist so gemein. Ich hoffe Jeylo geht es gut. Vielleicht spielt der kleine Teddybär jetzt mit unserer lieben Kimba.

  2. Ihr Lieben, es tut mir unendlich leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat. Jeylo wär bestimmt so eine gute Mama gewesen wie Adele. Ich bin auch sehr traurig ?. Es ist schön, dass es die Welpis von Adele gibt. Die fordern euch auch. So furchtbar es für Jeylo ist. Es bleibt nur der Trost für die Maus. Ich denke, dass sie genau so liebevoll umsorgt wird, wie eure anderen auch. Liebe Grüße an das ganze Rudel und natürlich an euch Beiden ?

  3. Ihr Lieben,
    ich bin jeden Tag fast immer bei Euch und auch jetzt…
    Manchmal schreibt die Natur Ihre eigenen Geschichten
    und wir müssen es akzeptieren
    Ich drücke Euch ALLE ganz fest und wünsche ganz viel Kraft für die nächste Zeit
    Kirsten

  4. Hallo liebes You´ve got a friend Rudel,
    auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, durch Sylvia aber immer auf dem neuesten Stand waren, haben wir bis zum Schluss mit gezittert.
    Der Text über die Geburt des kl.Buben lässt bei mir sofort die Tränen kommen, es ist furchtbar. Jeylo kann einem nur leid tun, schön dass es von Adele Welpen gibt . Dort kann Jeylo ja noch eine liebevolle Tante sein. Liebe Grüße und alles Gute für das ganze Rudel.
    Ulrike Hasch mit Rudel aus Ratingen

    1. Liebe Ulrike,
      danke für die lieben Worte… Jeylo kann im Moment nicht wirklich was mit Adele’s Babys anfangen – sucht sie doch ihr eigenes… es ist sooo schrecklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com