hibbelt Ihr auch so wie wir?

07.04.2018 – der errechnete Wurftermin…

Adele hat die Ruhe weg… alles ist vorbereitet und wir stehen in den Startlöchern… nur Adele liegt in ihrem Körbchen oder draussen im Sand und chillt vor sich hin… würde es denn nur endlich losgehen…. Ihr könnt es vermutlich auch kaum noch erwarten, die kleinen Mausemuckels in der Wurfkiste zu beobachten 

  1. Oh mein Gott, schaue gerade in die Welpenstube und da krabbelt schon was !!!
    Wie wundervoll……
    Nochmals sonnige Grüsse und was für ein Tag :-))
    Kirsten

  2. Seit Tagen wibbeln wir auch mit…. ob tagsüber oder abends, man hat schon gar keine Lust auf`s schlafengehen ;-)) und morgens früh gleich zur Webcam mit einer Tasse Kaffee !
    Liebe Grüsse auf D`dorf Kirsten & Martin

  3. Es ist so spannend! Hab das Smartphone noch nie so oft am Tag benutzt. Ich drück die Daumen, das bald alle Welpis gesund und munter das Licht der Welt erblicken ?

  4. Kaum auszuhalten … das stimmt! Drücken alle Daumen und wünschen Euch, dass sie es bald geschafft hat und alle gesund und glücklich diese Anstrengung überstehen!!

  5. Wie spannend!!! Ich schaue auch öfter auf eure Webcam ?
    Ich wünsche euch allen das es bald los geht und alle gesund auf die Welt kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com